Welches Erbstück Apex?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Raven‘s Bite 75%
Kunai 25%

1 Antwort

Raven‘s Bite

In Game finde ich bloodhounds Raven‘s bite cooler. Wraith ist auch nicht schlecht. Sieht schlicht aus und man kann es flippen..

Ich kann mich tatsächlich nicht richtig entscheiden. Finde beide nice aber würde dann glaube ich eher bloodhound nehmen, da er die abfuckendere Legende zu spielen ist. Also das mit dem scannen usw.. xD

LG

Klappstuhl456
Beitragsersteller

Ja ist echt schwer. Vor allem dann wenn man weiß das man nur diese eine chance hat weil man dann gefühlt nie mehr wieder eins bekommt ohne rein zu payen. Ich liebe beide legenden und es ist echt schwer aber danke