Apex Umfrage zu den Maps?

2 Antworten

Königsschlucht und Olympus sind beide nicht meins. Worlds Edge mag ich sehr, wobei ich lieber das alte Worlds Edge hätte, bevor Fragment West/Ost entstanden sind. Ist auch mMn die beste Map für Comp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 900 Spielstunden. Höchster Rang: Diamond I.

Finde persönlich Königsschlucht die schlechteste von allen, ich mag die map und die drop locations einfach nicht. I'm Gegensatz zu Olympus und Rand der Welt find ich beide gut und "clean" aufgebaut einfach.