Was haltet ihr von diesen Non Fungible Tokens(Nfts)? Erfolg durch die Gier? Menschen einfach Wert weiß machen(bitte text lesen)?

2 Antworten

Prinzipiell ist ein NFT als digitale Besitzurkunde ja nicht schlecht. Aber wie jedes Dokument kann auch das natürlich zu Spekulationen verwendet werden. Irgendwelche vermeintlichen Werte sind immer mit Vorsicht zu genießen. Das hat man deutlich am Wirecard Skandal gesehen. Und dafür hat sogar die Ex Bundeskanzlerin Werbung gemacht. Alleine dadurch haben Leute Geld verloren.

NFTs sind eigentlich sehr interessant. Die Preise utopisch, aber dafür erhältst du etwas cooles. Sei es ein virtuelles Grundstück, einzigartige Kunst oder sonstiges.

Also für Publisher sehr lukrativ. Daher bin ich auch ein NFT Verkäufer ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

rodney12345678
Beitragsersteller

Ja lukrativ schon aber wegen der Gier und Dummheit der '' bildleser. '' Genauso wie der eine der online grümdstücke auf den mind verkaufte. Legal Menschen reingelegt. Außerdem kann ich ja immer Screenshots machen. Wen interessiert der Code dahinter. Laien sind die Exklusivität eh nicht bewusst wie beim kunsthandel