Was haltet ihr von diesem PvP-Kit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

4-5 57%
6-7 29%
0-3 14%
10 0%
9 0%
8 0%
Anderes 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
4-5

Sind mir zu viele Totems. Das zieht den Kampf zu sehr in die Länge. Außerdem unnötig viele Tränke.

Aber die Zeichnungen sind super 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

MineTester69
Beitragsersteller

Willst du es also ganz kurz, OK...😏

Aber wenn ein Eisenschwert mit sharpness 1 und strengt 2, sowie einem Crit 8 Herzen Schaden macht, sind meiner Meinung nach die Tränke und Totems in Ordnung.

Können wir aber auch auf PvP-Legacy oder GommeHD ausprobieren...

MineTester69
Beitragsersteller
@MineTester69

Bin aber auch schlecht, wenn man mich mit allen anderen vergleicht...

Ich habe früher kämpfe gehasst die 3 Jahre dauern

MineTester69
Beitragsersteller

Worum denkst du denn, das die Kämpfe so lange dauern (ich hatte vergessen zu erwähnen, dass das ja Kettenrüstung ist). Lange würde das nicht dauern

MineTester69
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

1.8 ist einfacher, weniger kompliziert, also meiner Meinung nach langweiliger als 1.20.

Wenn jemand auch 1.8 Server nennen kann, wo nicht cheater und Pros in Massen auftreten, würde 1.8 PvP auch noch mehr Spaß machen.

Aber insgesamt ist 1.20 wegen der Zweithand, dem Schild, dem Hitcooldown und schnellerer Natürlicher Regeneration meiner Meinung nach besser.

Was deine Antwort aber auf das Thema meiner Frage auf deine Antwort zu tun hat, verstehe ich nicht.

(Wegen der Länge, was 8 Herzen Schaden mit dir in Chain Rüstung anstellt, willst du nicht wissen)

verreisterNutzer  06.02.2024, 22:31
@MineTester69

Nein 1.20 ist viel zu einfach es geht nur darum wer besseren Stuff hat. Du hast fast keine Chance gegen jemanden mit besserem stuff zu gewinnen. Ich bin zwar nicht gut in der 1.8 im vergleich zu den schwitzern trotzdem spiele ich auf gomme noch manchmal einfach aus Spaß und es gibt einige die genauso wenig wie ich können auch noch heute

MineTester69
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Eben nicht. Es gibt so viele Spieler, die besser sind als wir, kriegen uns auch, wenn wir schlechteren Stuff haben. Auf GonneHD gibt es so viele Leute, die dich durchgängig in Combos durch die Map schlagen, die würden auch ohne Rüstung gewinnen.