Gehen diese enchants auf ein Mc diaschwert?

2 Antworten

Hier eine Darstellung in welcher Reihenfolge du wie was verzaubern musst damit du alles auf dein Schwert bekommst:

Bild zum Beitrag

  1. Schwert= Schwert + Schwungkraft / Buch1= Schärfe + Mending / Buch2= Haltbarkeit + Plünderung / Buch3= Verbrennung + Rückstoss
  2. Schwert2= Schwert+Buch1 / Buch4=Buch2+Buch3
  3. Schwert2+Buch4

Darstellung ist einfacher zu verstehen '':D schau lieber die an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft
 - (PC, Minecraft, Minecraft Java Edition)

ambosskosten können maximal bei 40 Level liegen. je mehr Verzauberungen oder Reparaturen du hinzufügst, desto teurer wird es. kombiniere zuerst Verzauberungsbücher und füge dann alles auf einmal auf das Schwert, damit die Kosten nicht zu hoch werden.

Wuety1234
Beitragsersteller

Hab ich schon probiert, war zu teuer leider. Muss wohl eine Verzauberung weglassen…