Gibt es skill Server in minecraft?

2 Antworten

Schau mal nach dem Server von Daquavis MC

Da werden auch Trickshots trainiert

Philippipi  22.04.2024, 16:03

Ich weiß es leider nicht, war noch nie da, uch hab angst von ihm auseinander genommen zu werden. Hast du mal seine Bedwars Runden gesehen?

Philippipi  22.04.2024, 16:09
@JONJONASJON

HAHAHAHAHAHA ja aber Daquavis faked nicht alles. Ich glaub di3 Manhunts sind kein Fake. Oder? Also ich hoffe es für ihn

JONJONASJON
Beitragsersteller

Danke aber die IP die 8ch im Internet gefunden habe funktioniert nicht. Ist es StrutMC.com?

Also für PvP kann ich GommeHD, YT videos oder PvP legacy empfehlen.

(GommeHD.net, play.pvplegacy.net)

Viel spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3