Was haltet ihr von diesem Ernährungsstil?
Hey,
Ich bin 13 und bei uns zuhause ist es so das es so gut wie nie Frühstück/mittag/Abendessen gibt da meine Eltern von 5-21 Uhr Arbeiten. Ich esse oft über den Tag verteilt und immer wenn ich gerade Hunger hab.
Also etwa in 2stündigem Abstand ein Stück Pizza, ein Apfel, Ein Kinderriegel, eine Orange (nur als Beispiel) kP was gerade so da ist. Pro Tag ca 8 kleinere Teile, halt süßigkeiten, Brot oder Obst.
Manchmal mach ich mir ne Pizza im Ofen warm und esse die Stücke über den Tag verteilt.
Wie findet ihr diesen Ernährungsstil???
6 Antworten
Es ist eig immer besser wenn man nur isst wenn man auch hunger hat, aber Was richtiges muss du schon 1 mal am tag essen.
sonst kann sowas zu eine Magersucht führern
Dieser Ernährungsstil scheint nicht grade ausgewogen zusein. Du könntest deine Eltern fragen ob du nach der Schule in einen Hort gehen darfst. Dort treffen sich viele Jugendliche und oft gibt es auch etwas zu essen.
Unausgewogen und zu wenig.
Nicht sooo gut. Wenn du gesund leben möchtest iss 3x am Tag und versuch ohne Snacks für Zwischendurch auszukommen. Gesunde Sachen wie z.B Obst und Gemüse gehen immer, das ist okay. Klar niemand schafft das 24/7 und ich ess auch mal ne Schale Pommes zwischendurch aber ich versuche mich daran zu halten. Probier mal selbst zu kochen es gibt viele Tutorials!
LG :)
Is jz wahrscheinlich nd soo gesund mach ich aber auch öfters zb wenn meine familie wo hingeht ich aber kb drauf hab und so. ich würd aber trzdm wenigstens richtig frühstücken oder mal was „größeres“ machen zb zum mittagessen vlt eif mal nudeln machen oder spiegelei vlt auch einfache rezepte oder so…