Sollte ich heute noch nen Kinderriegel essen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach doch, darauf kommts nicht an und es schmeckt lecker. Ich hab auch schon 4 weg heute :D.

Außerdem musst du wirklich nicht auf GF nachfragen was du essen solltest, dass kann schlechte Auswirkungen auf deine Mentalität haben

Deine BMI Werte:

Auswertung:
Eingegebene Daten: Mädchen, 13 Jahre
Größe: 165cm
Gewicht: 43kg
Errechneter Body-Mass-Index: 15.79

Normal wäre 16.7

Du bist untergewichtig.

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/bmi-rechner/

Du solltest aufhören, die Kalorien zu zählen und dich gesund ernähren.

Wenn du es nicht selber schaffst, hole dir professionelle Hilfe.

Alles Gute

Nein, den sollte man nie essen.

Du solltest aber noch richtige Nahrung essen.

milkyway2008
Fragesteller

Aber ich bin schon sehr satt und außerdem habe ich gestern viel gegessen und habe am Bauch stark zugenommen

Nein, du hast schon erheblich viel Zucker zu dir genommen.

Dann solltest Du gleich noch ein reichhaltiges Abendessen mit ungefähr 500 kcal zu Dir nehmen.