🚗Was haltet Ihr von diesem Auto?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist cool.

Irgendwie schon eine gute Idee. Sowas würde ich gerne auf einem Mazda RX-8 haben wollen.

Ein Fort Mustang, was im grund genommen schon alleine ein Auto ist was mir nicht gefällt. Und auch wenn ich zumindest den ersten Cars Film mochte. Sieh hier die lackierung einfach nur sch.... aus.

Es ist cool, aber sehr auffällig, was mir persönlich nicht so gefällt. Jedoch ist die Form relativ sportlich und vom Design her sehr einzigartig.

Woher ich das weiß:Hobby

Finde es cool, außer das rote an den Reifen sieht kitschig aus sonst aber cooles, schönes Auto.

Schaut gut aus, aber nicht meins, kann mit Fan Cars nicht anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung