Wie findet ihr BMW 🚗?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

einfach nur nice 52%
geht so 24%
dumm 24%

10 Antworten

geht so

Bin ein pick up oder jeep typ aber bmw ost jetzt nicht schlecht auch wenns nicht meins ist!

einfach nur nice

Haben erstmals unter den Automobilherstellern einen umfangreichen Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht.

einfach nur nice

Solide Autos, hatte nie Probleme damit.

Teuer im Unterhalt, aber abgesehen vom Preis kann man wenig meckern.

Optik ist wie immer Geschmackssache.
Wenn sie alle hÀsslich fÀnden, wÀre die Marke lÀngst Pleite.

geht so

Ein BMW hat nur 2 ZustÀnde.

1. Er kommt gerade aus der Werkstatt

2. Er fÀhrt in die Werkstatt

Rolajamo  27.07.2022, 13:29

Hab mein BMW mit 300.000 Kilometer verkauft.

Abgesehen vom Verschleiß:

  • Einmal Keilriemen gerissen
  • Einmal ein Defekt an der Achse
  • Einmal Auspuff getauscht

Das wars. Kann also nicht meckern.

dumm

Die neuen bis Ende der 80er waren es noch Autos aber die neueren sind meiner Meinung nach hÀsslich.