Was haltet ihr von der Werbekampagne?
21 Antworten
Wäre hier nicht der Tag "Mode" passender?
Hier könnte ein junges Klamottenlabel a la "Lonsdale"* oder "Fred Perry"* beworben werden: Phoenix Rising. Klamotten für die extrem rechte Szene. Alles in Schwarz - Rot - Weiß. Das Model ist eine junge deutsche Frau. Es gibt Oberteile, Hosen, Strümpfe und derbere Boots im Stil von Doc Martens/Springerstiefeln.
Etwas Anderes fällt mir dazu nicht ein. Es gibt darüber hinaus keine klare politische Botschaft. Aber interessant, was hier sonst so interpretiert wird.
* Beide Label wurden bevorzugt in Subkulturen, so auch in der extrem rechten Szene getragen. Der alte Hauch haftet ihnen noch immer an, auch wenn man lange versuchte, dagegen zu wirken und sich zu distanzieren.
Naja, sowas kommt eben raus, wenn man hier im eigenen Land ignoriert wird und in ein Eck absichtlich gedrängt wird wo man ein Gehör findet. Die Politik und vor allem die Menschen relativieren, nehmen dich nicht ernst, und sagen komm alles halb so wild, was stellst du dich an? Ohne überhaupt zu wissen wieso du so denkst.
Vor 20 Jahren bist du unbesorgt durch die dunkelsten Gassen gegangen und heute machst du was? Du siehst Gestalten im Park und wechselst die Richtung oder läufst gar zurück, weil du schon mal Scheisse erlebt hast und man dich vor deinen Kindern anmacht und du dir denkst Leute ich habe Kinder, bitte lasst mich. Ganz ehrlich, armes Deutschland.
Daher kann ich solche Menschen überhaupt nicht verachten, die diese Flagge hissen. Das ist nicht mein Deutschland, aber irgendwann gelangt man an einen Punkt wo man sagt, keiner hört dir zu, also ja macht weiter Jungs. Bringt keine um, verschreckt sie nur, aber ich kann nichts mehr schlechtes sagen und dazu hat man mich erst gebracht. Meinen Glauben an die Religion habe ich verloren, meinen Glauben an Deutschland genauso. Danke dafür, und ja ihr könnt euch auslassen und alles in den Schmutz ziehen. Das könnt ihr ja so gut, relativieren, herunterspielen. Deutsche Tugend sich selber zu hassen, seit dem letzten großen Krieg, wo man meinte wir hätten gelernt. Nein, wir haben nicht gelernt, wir haben wohl nur verdrängt und unsere Natur ist die Kriege zu führen (nun ist der Grund die Ukraine). Unsere Natur ist es oben mitzuspielen, statt zu sagen, wir machen keine Kriege mehr, nie mehr, wir sind neutraler als die Schweiz! NEIN, wir sind schlimmer als damals.
Schwachsinniges, sinn- und nutzloses, KI generiertes Bild. Spricht eher geistig schlichte und bildungsferne Unterschichten an.
Das hat mit Werbung nichts zu tun. Bewirkt eher das Gegenteil, zumindest bei mir. Das liegt dann aber nicht an der KI, die macht nur, was sie vorgegeben bekommt, sondern an dem Menschen an der Tastatur
Stiefel sind nicht so meins, nicht die die sie anhat, auch die Flagge würde ich wieder Schwarz Rot Gold färben, sonst alles OK.