Vorweg, warum schreibst Du es nicht bitte kurz zusammengefasst mit hinein - meinst Du jeder schaut sich jetzt wegen Deiner Frage 1 Stunde Video an?

Zum Thema:

Bhakdi gehört zur gesteuerten Opposition und sagt auch nur den Teil der Wahrheit, die im erlaubt ist. Genau wie der Corona-Ausschuss, Die Basis oder die AFD. Wer die ganze Wahrheit sagt, der würde niemals in diese schönen Shows mit Publikum und Bar kommen, niemals von einem Youtuber mit vielen Abonnenten kontaktiert werden, niemals politisch überstehen.

"Divide et impera" heisst man kontrolliert beide Seite - Mainstream und Opposition. Das was die da veranstalten sind Shows. Natürlich auch mit etwas Wahrheit, aber trotzdem von der viel größeren Wahrheit wegführend oder bzw. ablenkend.

Es gibt keine einzige Partei, keinen größeren Social-Media Account, keine Show o.ä. die nicht zum Establishment gehört. Wer bekannt wird bekommt Besuch. So wie das bei der Stasi auch war.

ErsterMarshall
Beitragsersteller

Hab doch extra 11.30 ab genommen

Ich halte von der Theorie einfach nichts.

Die Impfung war mit Sicherheit für die meisten Menschen die richtige Entscheidung. Sie hat das Risiko reduziert und nicht erhöht, wenn man den Endeffekt betrachtet.