Was haltet ihr von der neuen Ovashape Crme?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas, dass das Brustgewebe zum Wachstum anregt, würde ich für höchst bedenklich halten.

Aber hier handelt es sich wohl auch wieder nur um eine Creme, die die Haut aufquellen lässt. Das kann durchaus eine Wirkung haben, aber die Brust wird da nicht wirklich vergrössert.

einhornpony244
Beitragsersteller

Also es entsteht nur die wirkung, dass sich die brust vergrössert?

SamaMoldo  17.10.2020, 10:43
@einhornpony244

Die Wirkung ist eine aufgequollene Haut - wie bei vielen Anti-Aging-Cremes. Dadurch kann die Brust tatsächlich etwas grösser sein (wenn man nicht bereits ein anderes Produkt verwendet), aber eben nur deshalb und nicht, weil sich irgendwas im Brustgewebe verändert.