Natürliche brustvergrößerung mamosan24?

3 Antworten

ich kenne das Produkt auch und kann nicht mekern. hat bei mir echt was gebracht. kommt wol durch die Fytoöstrogenen die da drinnen sind. tut vileicht nicht bei jedem wirken bei mir schon.

Vielleicht mit industriellen Melkmaschinen.

Aber wenn es einfach so natürlich gehen würde, glaubst du dann, man bräuchte die teuren Brustops noch?

Ich nehme mamosan24 jetzt schon seit 3.5 wochen und sehe noch keinen unterschied🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ag295  12.02.2021, 14:20

Huhu sieht du jetzt schon einen Unterschied?

theblackflower  13.02.2021, 22:03
@Ag295

Nein gar nicht auch nach mehr als 4 Wochen habe ich keine Veränderung gesehen

Demir356  15.02.2021, 02:43
@theblackflower

@theblackflower ich nehme das booty booster , ich habe es auf der mamosan24 Seite entdeckt . Ich bin jetzt in der 4 Woche und sehe auch keinen Unterschied -.- ich denke die positiven Bewertungen sind nicht echt . Ich weiß halt nicht ob ich weitermachen soll um zu gucken ob es vielleicht doch wirken kann oder damit einfach aufhören denn zugenommen habe ich aber nicht auf der richtige Stelle 😂sieht nicht gut aus , mein Bauch und nein gesicht sind dicker geworden . Wie ist es bei dir so hast du zugenommen ?

theblackflower  15.02.2021, 17:50
@Demir356

zugenommen habe ich nicht aber ich muss sagen als ich etwas schwitzte roch das sehr unangenehm nach dem ich diese Tabletten eingenommen habe. Habe damals dann ein Mail an dem Kundendienst geschickt und die sagten mir das sei normal😂😅

Ag295  16.02.2021, 12:42
@theblackflower

@theblackflower ich nehme es jz seit 14 Tagen und ich muss sagen ich habe oft ein ziehen sehen tue ich noch nix aber ich mache auch jz Übungen dazu und trinke sehr sehr viel bin gespannt ich probiere das jz noch 2 Monate aus vll dauert es bei manchen länger