Was haltet ihr von der neuen Kpop Gruppe KATSEYE?

4 Antworten

Wichtig zu betonen ist, sie sind KEINE K-Pop Group. Per Definition, sind sie eine Global Girlgroup.

Zu den Membern kann ich kaum was sagen, dafür kenne ich sie zu wenig. Musikalisch habe ich schon schlechteres gehört, allerdings sind die Songs sehr kurz und meiner Meinung nach auch nicht wirklich was, was aus der Masse unbedingt hervorsticht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Das ist keine Kpop Group, obwohl auf Spotify steht, dass sie eine Kpop Group sind(check ich auch nicht💀). Es ist eine Global Group unter dem Entertainment Hybe

Ich stane Katseye zwar nicht, mag aber schon den Song Touch und Debut und ist es jetzt etwa ein Trend, dass die Song nur 2 Minuten dauern?:') Touch erinnert mich an ein anderes Lied irgendwie. Dieser Beat ist mir irgendwie voll bekannt und ich bin mir sicher, dass viele den Beat auch kennen. Da ich sie nicht stane, kann ich dazu icht viel sagen, aber ich kann bereits schon sagen, dass sie auf jeden Fall keine schlechte Musik haben und nett aussehen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Keine Ahnung von denen, habe aber vor mir die Doku auf Netflix anzuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Stanne Itzy, Stray Kids und Babymonster

Die netflix doku was messy und hat einige der mädls echt nicht gut aussehen lassen

Ich hab mich so gefreut weil es vorallem mit so covern wie pussycat dolls in der show, da war ich von den songs bis jetzt echt ein bisschen enttäuscht, es war halt nix so besonderes so lyric wise, Im pretty ausgenommen.