Ich habe dieses Jahr echt Probleme mit meinem Auto. 2 Unfälle innerhalb paar Monaten. Dann Getriebeschaden. Jetzt Rost. Viele Leute (nicht nur hier, auch in meinem Umkreis und vor allem die Werkstatt) sagen ich soll dieses Auto verkaufen und ein neues kaufen anstatt Geld in die Reparaturen zu hängen.
habt ihr schon mal was von emotionalen Wert gehört?
ausserdm habe ich letztes Jahr erst die letzte Rate für das Auto abbezahlt und war so froh es endlich MEIN nennen zu können. Und dann gleich wieder weg damit?
Ich hänge schon an dem Auto. Auch wenn es sehr nervig ist tausende Euro (die ich nicht habe) in die Reparaturen zu stecken. Aber das Geld für ein anderes Auto habe ich erst recht nicht. Gibt wohl kaum einen guten Wagen für ein paar hundert Euro.
Ich werde mein Auto behalten bis es endgültig nicht mehr durch den tüv kommt. Oder es wirklich richtig ein Schrotthaufen ist. Aber es sieht bis auf den Rost super aus, fährt ganz normal. Außerdem hab eich letztens erst die Chrom teile schwarz folgert damit es noch besser aussieht.. jetzt weg damit? Bestimmt nicht.
das Auto ist bj 2016 also keine 25 Jahre alte Kutsche.