Nasenpiercing bei jungs?

5 Antworten

Früher galt Nostril schon eher wie Bauchnabelpiercing eher als Mädchenpiercing, aber seit ein paar Jahren gilt es eher als Unisex-Piercing und haben auch immer mehr Jungs.

Oft auch zwei nebeneinander oder je eins auf beiden Seiten oder auch Kombinationen mit Septum zusammen.

Wenn es passt, dann passt es.

Ich finde es nice. Ein Septum finde ich passt besser zu Jungs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer

Finds attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 16 Piercings + 3 Tattoos