Was haltet ihr von der Marke "Romet" (Mopedhersteller). Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Marke gemacht oder besitzt sogar eine Romet?

2 Antworten

Hallo,
Das ist ein polnischer Hersteller, was willst du bei den Preisen erwarten. Hab mal durchgeschaut man kriegt ne neue 125er für 1700€. Das sind Preise, da dürfte eigentlich logisch sein, dass da was nicht stimmt. Die Verarbeitung von den Teilen ist mangelhaft, die Ersatzteilversorgung unterirdisch und die vielen Defekte sagen so gut wie alles aus. Übrigens holt der Hersteller viele mangelhafte Moppeds wieder zurück.
Ich halte von der marke nichts, das ist wie das heutige Sachs. Hat so ein Chinamann aufgekauft und die Marke ist nun mit der Qualität sehr sehr minderwertig.
Ich würde keine kaufen, das ist verschwendetes Geld. Wenn du dir günstig ein Moped kaufen willst, hol dir ne gebrauchte Maschine aber nicht so ne neue "Romet".
Grüße

Barkleys
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort. Bei den Preisen hab ich schon so etwas ähnliches vermutet. Ich wollte nur mal die Meinung von jemand anderem hören, denn nicht alles was billig ist, muss auch automatisch schlecht sein.

babbeldabbel  16.01.2016, 20:37

Bitte. Das ist meine Meinung dazu, außerdem, wenn ich grade so seh was andere noch dazu meinen, sehe ich genau das gleiche. Frag mal Dr. Google nach "Romet Erfahrungen", da kommen noch weitere Ergebnisse.
Grüße

Ich denke die Antwort ist jetzt schon zu spät, aber ich habe eine romet 50ccm Maschine neu für 1000€ und die lauft 1A. Kaputt ist auch noch nichts gegangen. Gruß