Kann man die Romet Ogar 202 drosseln?

2 Antworten

Normalerweise würde es schon gehen,aber der Aufwand wäre viel zu hoch und teuer.

Nur das Gutachten kostet Ca,200€,Plus 2 Gänge zu blockieren ist einfach zu aufwändig.

Du müsstest einen Romet Händler diesbezüglich mal fragen.

Ich schätze unter 500€ist es nicht möglich,aber nicht grundsätzlich.

Gruß

Warum machst du nicht gleich einen Motorradführerschein? Der Motorradführerschein ist schon ab 16 möglich.

Kartoffelpuffa
Beitragsersteller

ich werde erst 15 und mache mit 16 auch 125ccm

Alpino6  05.04.2017, 19:26

Wenn die Frage nicht beantworten kannst,dann schreibe nicht irgendetwas!