Erfahrungen zum Romet Pony?

Hier noch ein Bild

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Monkey ist baugleich mit den Skyteam. Dafür gibt es langjährige seriöse Händler, z.B. ISC, Monkey-Racing

Schau dir die Romet-Händler mal genauer an! Habe leider schon viel schlechtes gehört.

Du brauchst einen zuverlässigen Ansprechpartner.

Du kaufst dir einen absoluten Exoten, mit dem sich kaum jemand auskennt. Wenn die Einspritzung, Elektronik spinnt, kannst du dir wahrscheinlich nicht selber helfen.

Frag mal vorher in deiner Region die Werkstätten und Händler.

Wiederverkaufswert geht gegen null.

Suche dir ne Gebrauchte mit Vergaser!

Wie wäre es mit so was?

https://www.german-mini-biker.de/SKYTEAM-SKYMAX-GMB/SKYMAX-50/50-CLUB-INJECTION/SKYTEAM-SKYMAX-50-Matt-Orange-E5-CLUB-S-Injektion.html