was haltet ihr von der marke Dewalt für den kfz bereich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

gut 67%
nicht gut 33%

4 Antworten

gut

Also DeWalt ist jetzt eigentlich eher im Baugewerke anzutreffen. Grade die wichtigste Kategorie für KFZ'ler und zwar das Lösemoment vom Schlagschrauber ist DeWalt wohl aktuell etwas hinterher...

Ich benutze Milwaukee wobei man ehrlich gesagt mit keinem der bekannten Hersteller etwas falsch macht. Ich hab mich für Milwaukee entschieden weil ich einen richtig Starken Akkuschrauber wollte und das Leuchten Sortiment zufällig auch ganz gut ist...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Dewalt ist eine Super Marke. Aber das Geschäftsgebiet von Dewalt ist eher Baustelle, Zimmermänner und so.

Für den Kfzler ist die Marke eher unbekannt. Der kennt eher Bosch, Makita und Metabo.

Ich habe letztens einen Test von Akkuschlagschraubern gesehen. Der Dewalt hat da gut abgeschnitten und hatte bessere Leistungen, als man von den Angaben auf dem Papier erwartet hätte.

Da Dewalt Elektrowerkzeuge herstellt und keine Autos, kann ich jetzt keinen direkten Bezug zu Frage erkennen

nikannathan
Beitragsersteller

what du hast keine ahnung.

als kfzler dewlat geräte benutzen man braucht auch als kfzler maschienen

DerBayer80  27.11.2021, 22:47
@nikannathan

Deine Fragestellung bist sehr merkwürdig. Der Profi benutzt kein Dewalt. Der Profi benutzt Hilti, Milwaukee oder Makita

RSixt  27.11.2021, 22:52
@DerBayer80

es gibt markenhersteller, aber i würd niemals oans vo dene fürs auto hernehma, da gibs andere

Nonameguzzi  28.11.2021, 10:29
@nikannathan

Naja welche Akku Geräte hab ich in KFZ Werkstätten bisher gesehen... Hilti, Würth, Bosch, Fein, Milwaukee, Makita, Hilti....

Was hab ich noch nie gesehen? DeWalt...

gut

Top Marke Amerikanischen Ursprungs!!!

Ob es jetzt Makita / Bosch / Milwaukee / Festool / DeWalt / oder Metabo sein soll, ist ziemlich Wurst.

Allesamt haben Top Qualität.

Ich Persönlich bin bei Makita.