An die Friseure?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Geht klar 50%
Mode 2023 25%
Geht gar nicht 25%

5 Antworten

Geht gar nicht

Eine Glatze kann immer nach einer schweren Krankheit aussehen, wo man alle Haare verliert.

Buzz Cut und Glatze waren mal modern, sind jetzt nicht mehr im Trend aber wenn, sollte es auch zur Kopfform und den Körperproportionen passen.

Geht klar

Natürlich geht Glatze auch klar, und wenn sich jemand mit langen Haaren eine Glatze rasiert ist es besonders mutig.

Geht gar nicht

Ich bin zwar kein Friseur. Aber ein Buzz Cut sieht bei keinem schön.

Eine Glatze ist keine Frisur. Für eine Frisur braucht man Haare.

Geht klar

Warum nicht, steht vielen und ist extrem praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung