Was haltet ihr von der deutschen Regierung momentan?

4 Antworten

Absolut beschissen und trotzdem die beste Regierung die wir je hatten.

Es ist einfach nur traurig.

Eine schwere Einschätzung. Man müsste dazu die reinen taten von der Kommunikation trennen. Insgesamt manövriert sie uns irgendwie durch eine der wohl größten Krisen, verursacht von OPEC, dem Typen im Krmel usw. Das verdient vielleicht eine 2. Die Kommunikation verdient eher eine 6.

Sie ist im Umbruch und es ist ungewiss was mit einer evtl neuen passieren wird.

Der absolute Versager Laden. Da war Honeckers Club noch nicht mal so bekloppt. Und der hat schon nichts auf dem Kasten gehabt. Von daher nur noch AfD!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.