Was haltet ihr von der Aussage "Ich habe deine Nachricht übersehen"?

4 Antworten

Meistens ist es wirklich so, dass man zu viele Nachrichten hat und man den Überblick verliert.

Aber ich glaube in den meisten Fällen wollen sie nur nett sein und nicht sagen, dass sie erstmal keinen Bock auf dich hatten und aus Höflichkeit mir dir schreiben. Sorry, wenn es zu direkt klingt.

ByBastian
Beitragsersteller

Ne direkt ist super :D

ByBastian
Beitragsersteller
@Yuena

Ja ist halt so weil ich hasse es echt angelogen zu werden was ja eigentlich alle tun die das so schreiben :C

Yuena  27.02.2022, 14:49
@ByBastian

Ne nicht alle, bei einigen mag das wirklich zutreffen. Aber nicht bei allen.

Ich glaube du bist bei den Mädels einfach zu bedürftig und interpretierst zu viel rein bzw. investierst auch zu viel zeit da rein, was die Mädels eher abschreckt.

ByBastian
Beitragsersteller
@Yuena

Ja auch gut Möglich :C

Ich meine es halt wirklich ernst wenn mein Interesse geweckt ist :C

Yuena  27.02.2022, 16:02
@ByBastian

Das beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit. du magst schnell Interesse entwickeln und es überstürzen, viele andere sind aber nicht so.

Das kommt ganz auf die Person an, mit der du schreibst.

Mein Telefonbuch ist sehr übersichtlich und daher sind es auch meine Nachrichten, wofür ich sehr dankbar bin, weil ich keine Lust habe, ständig jedem zu antworten.

Demnach kann es durchaus sein, dass jemand, der ständig ein volles Postfach hat, deine Nachricht easy übersieht.

Kann aber auch sein dass dieser Jemand noch nicht gelernt hat, wie man jemandem die Wahrheit sagt, ohne gleich zu erwarten dass die Freundschaft kaputt geht. Ganz viele Leute heutzutage trauen sich nicht die Wahrheit zu sagen, aus Angst unbequem zu sein und daher lügen sie und reden sich raus.

Was letztlich dazu führt, dass man sich das angewöhnt.

ByBastian
Beitragsersteller

Ja so ein bisschen das Gefühl hab ich schon :C

Beides. Es gibt viele Menschen die hunderte von offenen Chats haben, da fällts halt nicht auf

ByBastian
Beitragsersteller

okay ja kann gut sein ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen weil ich so maximal 3 hab die wirklich aktiv sind .-.

Mir passiert es tatsächlich öfter, dass ich Nachrichten übersehe oder vergesse.