Mädchen-Vater knöpft sich Freund/Verehrer vor?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Unrealistisch, weil… 38%
Manche Typen haben halt Pech xDD 38%
Teils, teils, weil… 13%
Anders, weil… 13%

6 Antworten

Manche Typen haben halt Pech xDD

Ist leider gar nicht so selten das sowas passiert

Ba99ak
Fragesteller

Ist auch mein Eindruck. Also ich hab selbst die Erfahrung machen müssen……. :/

princesskenny  29.07.2023, 22:50
@Ba99ak

Manche Väter sind halt sehr beschützerisch, auch wenn das oft übertrieben ausgedrückt wird

Ba99ak
Fragesteller
@princesskenny

Das stimmt. Aber gequetschte Eier sind dann trotzdem nicht so geil…. :P

Ba99ak
Fragesteller

Keine Ahnung, ob das lustig wird, wenn man vorher gewarnt wurde. A la “Wer nicht hören will, muss fühlen…” ?!?!

princesskenny  29.07.2023, 22:51
@Ba99ak

Das ist finde ich nichtmal mehr eine Warnung sondern eher eine Drohung.

Manche Typen haben halt Pech xDD

Ist Gang und Gäbe in manchen Kreisen /Kulturen

Ba99ak
Fragesteller

Vermutlich! Also ich hatte dann wohl PECH 😂

LostSoul373  29.07.2023, 22:11
@Ba99ak

So könnte man es auch bezeichnen.... Aber das muß es ja noch nicht gewesen sein....

Ba99ak
Fragesteller
@LostSoul373

Naja…. Der ist größer + breiter als ich :O

LostSoul373  29.07.2023, 22:20
@Ba99ak

... So what... Du wirst doch wohl ein paar kumpels haben... Mischt den mf auf... Oder aber mach ihn auf andere Weise fertig. Find sein Geheimnis heraus.....

Ba99ak
Fragesteller
@LostSoul373

Definitiv…. Also “der Typ hat wohl Pech gehabt” stimmt da definitiv in dem Fall…

LostSoul373  29.07.2023, 22:23
@Ba99ak

Muss nicht sein.... Solange man mehr Gehirn hat als der Gegner

Ba99ak
Fragesteller
@LostSoul373

Der ist halt leider auch noch clever. Von daher schlechte Karten für normalo Typen würde ich sagen….

Teils, teils, weil…

Durchaus realistisch, zum Beispiel wenn die Familie muslimisch ist und den Partner für die Tochter bestimmen will - und natürlich dass diese auch ihre Jungfräulichkeit bis zur Hochzeit bewahrt.

Wenn die Tochter aber anders will und einen Verehrer oder Freund hat, werden gerade die Väter auch mal handgreiflich.

Kann natürlich auch ohne religiöse Hintergründe passieren und nicht alle Muslime o.ä. sind so.

Ba99ak
Fragesteller

Ja, ist halt doof, wenn du der Typ bist, gegenüber dem man “handgreiflich” wird….

Teils, teils, weil…

Hatten erst die Tage einen solchen gejagten Freund in der Klinik... Auf der Flucht verunglückt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ba99ak
Fragesteller

Verunglückt. Oder Bekanntschaft mit dem Vater gemacht? :O

T3Fahrer  30.07.2023, 23:09
@Ba99ak

Der Vater hat ihn gejagt und er ist von einem Dach so 3m gestürzt...

Unrealistisch, weil…

Da ist so ein Ami-Ding. Im Norden und Westen Europas zumindest nicht weit verbreitet.

Ba99ak
Fragesteller

Das kann sein. Wobei es da, glaube ich, tatsächlich nicht so selten ist

Mugua  30.07.2023, 21:23
@Ba99ak

Glaub ich schon. Hab nie irgendwas in die Richtung erlebt, oder von irgendwem gehört, weder Männern noch Frauen.