Was haltet ihr von der App Sweatcoin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, lass mal gut sein. Die App ist Mist.

Das kann man doch überall selber nachlesen: https://www.giga.de/extra/apps/specials/sweatcoin-im-praxischeck-das-taugt-die-neue-fitness-app/

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  25.09.2020, 17:06

Naja, mit genügend Aufwand und Geduld bekommt man irgendwann 20.000 Coins sicher zusammen. Und es befinden sich immer attraktive Angebote im Shop.

verreisterNutzer  25.09.2020, 17:07
@herja

Joa, du hälst mich aber nicht davon ab es zu versuchen bro. Irgendwann habe ich schon 20.000 auch wenn ich es in 2 Jahren erreiche.

Naja ist ganz okay aber man muss halt extrem viel laufen...

Hab ein halbes Jahr lang als DHL-Zusteller gearbeitet (täglich um die 20.000 Schritte) und hab mir nach einigen Monaten nen 100€ Amazon Gutschein "gekauft" 😅 Ziemlich nice

Damit man was gewinnt muss laufen also schon nen großen Anteil des Tages einnehmen...

Aaron343  21.02.2022, 20:21

Gibt ea dort eigenrlich google play karten oder so?

Wasist das?

verreisterNutzer  25.09.2020, 17:00

Habe eh versucht es zu erklären, lies es dir doch mal durch.

Hallo  Passipa ,

im ganzen klingt das nach einer guten Idee ,nur meist sind Ziele zu erreichen wo jeder Pfandflaschensammelnder mehr Profit macht als wenn man die App benutzt. Wenn das Ziel der App auch vernünftig umgesetzt währe ,dann ist diese APp doch ganz nützlich denn viele könnten das mal gebrauchen.

Du solltest i.d.R keine Frage nochmal stellen wo du sowieso schon eine Antwort gefunden hast mit welcher du zufrieden bist.