Mit Handy guthaben Paypal Konto aufladen?

2 Antworten

Du hast auf PayPal/ebay als 13-jähriger nichts verloren. Das sind keine Kinderspielplätze; dort werden Verträge abgeschlossen.

Weiß Dein Vater von Deinem jugendlichen Leichtsinn?

Würde mich interessieren, was er dazu sagt, außer, dass es ihn evtl. nervt?

Hallo ich bin 13 Jahre alt ...weil ich Einkäufe bei eBay machen will ohne mein Vater zu nerven vom 14.06.2017

ArminSchmitz  09.11.2017, 20:10

Solchen Knillchen sollte man den Bürzel verhauen, den Mund mit Seife auswaschen und Smartphone sowie PC bis zum 18ten Geburtstag einziehen.

Nein, natürlich nicht.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und zwingend vorgeschrieben, dass die Kunden 18 Jahre = volljährig sein müssen.

Ein Paypal Guthaben ist nicht zu kaufen.

haikoko  09.11.2017, 14:10

Ein Bankkonto kannst Du doch auch nur durch Deine Eltern anmelden lassen. Wieso meinst Du, Du könntest ein online-Bankkonto anmelden. Dazu hast Du noch fünf Jahre Zeit.