Was haltet ihr von der AFD?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Wähle ich nicht 62%
Wähle ich 30%
Sonstiges 8%

6 Antworten

Sonstiges

Ist eine demokratisch legitimierte Partei und hat ihre Daseinsberechtigung. Zu gerne wird ihr diese, die Daseinsberechtigung, abgesprochen. ,,Man müsse die Demokratie verteidigen", heißt es da — und genau das tut man damit nicht.

Heyyh71d  31.03.2024, 15:45

inwiefern tut man genau das damit nicht?

Sonstiges

Ich wähle sie zwar net. Aber sollen sie doch machen. Man sollte die Nazis und so raussortieren. Aber wenn sie gewählt werden zu sonst was akzeptiere ich das🤷🏼

xubjan  31.03.2024, 13:16

Gibt es dort noch irgendeinen Nicht-Rechtsradikalen? Wer wäre das?

Flossi665  31.03.2024, 14:38
@xubjan

Weidel. Meiner Meinung nach. Sie ist auch selber lesbisch 🤷🏼. In den Untergruppen wie bei mir im Startkreis sind viele sehr vernünftig

xubjan  31.03.2024, 16:57
@Flossi665

Ahja. Weidel. Jene, die weder Halemba, noch Höcke noch die vielen anderen rauswirft?

Flossi665  31.03.2024, 16:59
@xubjan

Jo ich bin net in der AFD. Wir wissen alle net was da abgeht. Es war auch nur meine Meinung. Kein stress

xubjan  31.03.2024, 22:50
@Flossi665

Stell dir einfach mal eine simple Frage: Ein NSDAP-und Himmler-Verehrer, also der Halemba. Die Frage ist: Wieso wird der nicht rausgeworfen? Wieso beschwert sich niemand lauthals, dass so einer in der AfD ist?

Für mich ist das ziemlich klar: Die Weidel will das auch so.

Flossi665  31.03.2024, 23:59
@xubjan

Idk. Juckt mich eigentlich auch nen scheiß. Die Partei ist net illegal und sollte es auch net sein.

xubjan  01.04.2024, 09:34
@Flossi665

Dann sind Neonazis u.ä. für dich also völlig normal. Leider ist genau das das Problem heutzutage. Na dann. Schönes Leben noch.

Wähle ich nicht

Halemba. Potsdam. Über 100 Neonazis und Rechtsradikale in den AfD Bundestagsbüros.

Massive Deutschlandfeindlichkeit.

Die gehört verboten. Nichts anderes.

Allen, die sie für normal demokratisch halten, gehören zwangsweise in die Schule zurückversetzt und mal beigebracht, was Demokratie ist.

Dahmen  31.03.2024, 14:13

👍👍

Wähle ich nicht

Zu rückwärtsgewandt, zu radikal und zu diktaturenfreundlich. Nichts für freiheitlich eingestellte Demokraten.

Dahmen  31.03.2024, 14:14

👍👍

Sonstiges

Also

  1. darf ich noch nd wählen.
  2. wenn ich wählen dürfte würde ich sie nd wählen
  3. find ich nd gut was sie machen

und

4, es gibt genügend andere Parteien die besser sind