Was haltet ihr von denn Nägeln und könnte ich sowas in der Öffentlichkeit tragen als junge?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es überhaupt nicht schlimm oder komisch, jeder soll tragen, was er will :) Allerdings glaube ich, dass das leider viele anders sehen, was echt schade ist. Fände es auf jeden Fall mega cool, wenn du dich das traust und wenn du es selbstbewusst trägst und es schön findest, ist doch alles super

Ich fühle mich wohl mit denn Nägeln

Hier hast du schon deine Antwort, dir gefällt es und das ist wichtig, egal was die anderen sagen oder denken.

Meiner persönlichen Farben wären es nicht (w) und auch nicht das gemixte von den Farben, aber ich mag es einfach am liebsten dezent, dass ist dann so mein Ding :), aber wenn es jemand trägt würde es mich nicht stören.

Wenn es dir gefällt warum nicht und ich denke solche Idioten gibt es immer die zu allem was wissen und auszusetzen haben, deshalb lass es einfach an dir vorbeiziehen man kann es nicht jeden Recht machen. Die Hauptsache ist dir gefällt es und du fühlst dich damit Wohl, der Rest ist egal.

Natürlich, jeder soll tragen was er will, wenn andere damit nicht zurecht kommen ist das deren Problem und nicht deins, trau dich :) #lgbtq🏳️‍🌈💪🏼😁❤️✌🏻

Ich finde das die Nägel super schön aussehen und natürlich kannst du so rausgehen:) es gibt zwar bestimmt Leute die was dagegen haben aber bitte bleib du selbst :) und wenn Leute dich beleidigen etc die du kennst z.b Mitschüler*innen kannst du dies bestimmt mal mit deinem Vertrauenslehrer*in besprechen :)

Ich würde das nicht mal an Frauen schön finden. Wenn Du es tragen möchtest, tu es. Aber nicht jeder akzeptiert das. Den ein oder anderen Spruch wird es also vermutlich geben. Aber es liegt an Dir, wie Du damit umgehst.