wie viel kostet ungefähr ein termin im nagelstudio? Und wie viel würde eine nagelverlängerung ...

9 Antworten

Die erste Modellage kostete bei mir 42 Euro also Gel + French (also weiße Nagelspitzen), alle 3-4 Wochen mußte ich zum Auffüllen (Zeit variert jenachdem wie schnell deine Nägel wachsen) Theoretisch hätte ich schon nach 2 Wochen hingemußt, weil meine Nägel so schnell wachsen und es dann nicht mehr schön aussieht wenn die dicke Gelschicht so weit oben ist.

Für das auffüllen habe ich dann zwischen 10 - 15 Euro bezahlt. Aber bei mir war es alles sehr schlicht, ohne großes Design drauf. Das wäre dann wohl richtig teuer!

4 fragen in einer...^^

es kostet überall anders, es gibt keine festpreise.

es ist nicht schön

Es gibt verschiedene Angebote für unterschiedliche Leistungen soweit ich informiert bin. Lass dich eingehend in einem NAgelstudio beraten und geh dann in ein anderes zum Preis-Leistungsvergleich. Dann entscheidest du dich, wo du es machen lässt. Ich finde künstliche Nägel interessant - und muss immerzu bei anderen draufschauen. Selbst haben mag ich sie nicht - not my style ;o)

das ist wohl ganz unterschiedlich. ich kenne das so um die 30-35€. ob wir das gut finden? tja, es muss zu dir passen! dann sieht es sehr gut aus. wenn es nicht zu dir passt, würde ich das geld lieber sparen. kommt auf den typ an

Ist ganz unterschiedlich, ich hab mir letztens die Nägel mit Gel machen lassen und hab nur 25€ bezahlt, ne bekannte zahlt immer 50-60€...

blumentina  07.02.2011, 15:02

ich hab vor jahren auch 60€ bezahlt