Kann man mit langen Nägel auf einer Tastatur tippen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht. Ohne Probleme. Meine Nägel sind noch um einiges länger und ich habe einen Büro-Job, bei dem, ich viel auf der Tastatur schreibe.

Wenn frau lange Nägel nicht gewohnt ist, ist es natürlich eine Umstellung. Frau tippt mit langen Nägeln mit den Nagelspitzen und nicht mit den Fingerkuppen. Das muss man umstellen, dann geht es super. Ich komme mittlerweile mit kürzeren Nägeln nicht mehr klar, weil die Länge für mich mit den Jahren so normal geworden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hahalol65
Beitragsersteller

Okay, vielen lieben Dank!!

sunnymarie32  09.04.2022, 22:50

das kenn ich irgendwoher :-)

Klar, kannst Du

Üben Üben Üben

ja kann man. Ist natürlich aber schwerer als ohne