Was haltet ihr von den Programm Ventoy?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich halte sehr viel von Ventoy weil 75%
Naja. Ist halt ein Normales Programm, Was soll man davon Halten 25%
Nein, Ich halte nix von Ventoy weil 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja. Ist halt ein Normales Programm, Was soll man davon Halten

Ich halte weder „sehe viel davon“, noch finde ich es ein „einfaches Programm“. Ich finde es gut. Es erleichtert die Anzahl an bootbaren USB-Sticks.

Auf der Arbeit haben benutze ich es hin und wieder mal. Da sind unterschiedliche Systeme drauf gespeichert, sodass man immer das richtige parat hat.

Ich halte sehr viel von Ventoy weil

Ventoy ist sehr Praktisch. So kann man die Anzahl der USB Sticks die man braucht reduzieren.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich halte sehr viel von Ventoy weil

Ventoy ist eine super Vereinfachung bei der Handhabung von Live System ISO's und Reparaturwerkzeugen auf einem einzigen großen USB Stift.

Alle ISO's erscheinen beim Booten startbar in einem Bootmenü und das vollautomatisch - einfach die ISO's auf den Stift schieben, mehr ist nicht nötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux Nutzer seit über 20 Jahren