Was haltet ihr von den Hate gegen Maudado?
Maudado wird im Moment ja gehatet, weil Maudado mit sie angesprochen werden möchte und non binär ist. Ich finde es so schlimm, dass die Leute sie deswegen haten!
Wie findet ihr das?
Hier ein Video dazu↓
Heißt das, man darf sie nicht mehr duzen?
Nein, sie ist halt Männlich geboren, aber möchte mit den Pronomen sie angesprochen werden.
6 Antworten
Finde ich absolut nicht okay, sie kann doch entscheiden wie sie sich identifiziert.
Find ich echt nicht schön sie hat es nicht verdient!
Non binär zu sein hat doch nichts mit Charakter oder dem content den die Person macht zu tun!
Sie macht immer noch sehr unterhaltsame und lustige Videos. Und nur weil sie non binär ist kriegt sie jetzt hate ab obwohl der content fast gleich geblieben ist.
Einfach nur unfassbar wie manche Menschen sich gegenüber Sexualität, Geschlecht, usw. Verhalten.
Das ist schon so seitdem sie geoutet ist, und das ist einfach nur dumm und bescheuert und das hat sie nicht verdient
Ich mag sie auch, früher war sie eine meiner lieblings youtuberinnen
War noch nie maudado Fan aber ihn(oder sie? Ka kenn mich nicht aus) deswegen zu haten ist dann halt schon sehr Assi und geht gar nicht
Finde ich schade, Maudado ist ja trotzdem die selbe Person und macht gute Videos. Hat sie einfach nicht verdient und sie tut mir echt leid deswegen.
LG
Ja, wirklich.