Prinzipiell halte ich nichts davon solche Videos öffentlich zu machen. Aber hier ist es zumindest wertvoll zu zeigen wie wichtig gute Schutzausrüstung ist. Ohne die wäre das nämlich nicht glimpflich abgelaufen. Blech und Plastik sind ersetzbar, Haut und Knochen nicht.

Leider eine typische Gefahr im Straßenverkehr. Aber Hilfe war sehr schnell da, sowohl die Passanten, als dann auch die Einsatzkräfte. Dass er in dem Moment im Schock vergesslich ist, ist völlig normal.

Leider zeigt das Video gerade zum Schluss aber perfekt wie scheiße es wirklich ist, in Amerika, mit den fehlenden Krankenversicherungen.

Destranix  13.06.2024, 08:52
Dass er in dem Moment im Schock vergesslich ist, ist völlig normal.

Das ist eher nicht der Schock, er hat eine Gehirnerschütterung wahrscheinlich.