Wechselt Florian wirtz zu FC Bayern München was meint ihr?

3 Antworten

Wirtz geht ganz klar nicht!

Sein Vertrag ist noch nicht ausgelaufen und Bayer will ihn natürlich behalten.

Der Manager von Bayer 04 hat ausdrücklich gesagt dass zwar natürlich eine Kaufoption steht aber nicht unter 180 Millionen und selbst dann wahrscheinlich nicht!

180 Millionen würde selbst Bayern nicht für ihn bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Unioner, kenne mich mehr oder weniger mit der Bundesliga aus

Ja, aber nicht zur Saison 2024/2025

Juli13204  05.07.2024, 15:09

Abwarten. Wenn er in Leverkusen noch so eine Saison spielt, dann werden Angebote von den üblichen Verdächtigen für ihn hereinflattern, wo selbst die Bayern nicht mithalten können.

Hallo laupheim5. ⚽️

Da ist mir tatsächlich noch nichts bekannt.

Kann ich mir auch kaum vorstellen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️