Was haltet ihr von den "Beraterinnen" bei Astro-TV?

15 Antworten

davon halte ich persönlich gar nichts. du plemperst geld da rein, die hören deine stimme, mit ein wenig feingefühl erahnen sie, wie zerfetzt du innerlich bist und schon haben sie dich am schlawittchen. Wenn du schon so etwas in Anspruch nimmst, dann mach es live - geh zu jemandem hin, es gibt sicher auch Astros in deiner Nähe!

Richtig!

Ich kann nur darüber lachen bevor ich nach 10sec. umschalte.

teardrop1109  10.09.2008, 11:50

Wow, du hältst das ja echt lange aus - lach.

Ich glaube daran...

Das es nur darum geht für teuer Geld da anzurufen...

Kostenlos ist da gar nichts, Du kannst glaube ich Kostenlos ein "Anruferkonto" eröffnen oder so, aber das war`s dann auch...

Absolute Abzocke. Das es wirklich Leute gibt die bei denen regelmäßig anrufen versteh ich nich.

Davon halte ich nichts, also wirklich rein gar nichts.

LG pacole1