Wie sympathisch ist euch die sogenannte Hellseherin/Kartenlegerin Hilli Hotan?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

unsympathisch 63%
sympathisch 25%
sehr sympathisch 13%
weniger sympathisch 0%

6 Antworten

Ist die echt?Möchte man überhaupt seine Zukunft noch wissen?

Weltuntergang oder islamischer Krieg?Möglich?

sehr sympathisch

Sehr sympatisch...und alles trifft so zu, wie sie es voraussagt..

Ich nehme jede Folge mit der H.H. auf...

Tolle Frau...und noch bessere Fähigkeiten.

VG Yazz12

Schrottifix
Beitragsersteller

ich liebe sie auch!

sie ist das Zentralmassiv der guten Laune!

Wenn man sie als Komikerin sieht, ist sie durchaus schätzenswert. Betrachtet man sie in dem was sie tut, so ist ihre Existenz enttäuschend.

Schrottifix
Beitragsersteller

XD

ihr Gesicht erinnert mich immer an einen Karpfen

unsympathisch

Warum fragt eine Hellseherin nach Alter und Familienstand? :D Scheint den Anrufern gar nicht aufzufallen. Denen kann man sicher auch W-Lan Kabel verkaufen. Da die Masche für mich generell unseriös ist wähle ich "unsympathisch"