Eure Meinung zu Astro TV?

5 Antworten

AstroTV ist nur ein Beispiel von vielen

Nicht überall da, wo "Astro" draufsteht, ist auch wirklich Astrologie drinn

Die Bezeichnung "Astro" im Senderlogo ließe ja vermuten, man bekäme Astrologie zu sehen. Aber zum überwiegenden Teil, gibt es gar keine richtige Astrologie auf AstroTV zu sehen oder eben nur sehr selten. Und nur weil der Moderator gerade mit den Augen rollt, bedeutet das noch lange nicht, dass es sich dabei tatsächlich um richtige Astrologie oder um Horoskopkunst handeln müsste. Der allergrößte Teil der Sendezeit bei AstroTV, wird mit Werbeblöcken oder Ansagen dergleichen gefüllt, wie zeitfüllenden Floskeln oder ähnlichen schnöden Unterhaltungsformen, wie eben zum Beispiel auch, dass der Moderator hin und wieder gerne mit den Augen rollt, wofür es aber keine Kenntnisse in der Astrologie bedarf. Wahrscheinlich zielt die Strategie des Senders lediglich darauf ab, die Leute möglichst lange in der gebührenpflichtigen Warteschlange zu halten. Aber mittlerweile, ist das Niveau im deutschen Fernsehen insgesamt schon ziemlich heruntergekommen und es wäre schön, es würde allein nur AstroTV betreffen. Die Realität ist doch schon längst eine andere geworden, leider. Nach Qualität geht man lange suchen bzw. zappen und die Batterien der Fernbedienung sind schon wieder fast leer.

Astro-TV -- Die Sterne lügen nicht.

Da "Astrologie" nur Betrug und Geldmacherei ist, gilt selbiges natürlich auch für jeden Sender, jede Zeitung oder jedes sonstige Medium, welches diese Praktik in irgendeiner Form als "seriös" darzustellen versucht.

berndsporrer  21.01.2022, 15:36

Zum überwiegenden Teil aber, gibt es keine Astrologie auf AstroTV zu sehen. Nur weil der Moderator gerade mit den Augen rollt, bedeutet das noch lange nicht, dass es sich dabei tatsächlich um Astrologie handelt. Der allergrößte Teil der Sendezeit bei AstroTV, wird mit Werbeblöcken gefüllt oder mit schnöden Unterhaltungsformen, wie eben zum Beispiel, dass der Moderator mit den Augen rollt, wofür es aber keine Kenntnisse in der Astrologie bedarf. Aber mittlerweile, ist das Niveau im deutschen Fernsehen insgesamt ziemlich heruntergekommen und es wäre schön, es würde nur AstroTV allein betreffen. Die Realität ist schon längst eine andere, leider. Nach Qualität geht man lange suchen und die Batterien der Fernbedienung sind schon wieder alle.

Der Sender ist Schrott. Es ist natürlich Betrug. Bei Kalkofe wird öfteren gezeigt was die so behaupten. Manches ist so selten dämlich dass man entweder schon dement oder wirklich mehr als nur extrem unterbemittelt sein muss um das zu glauben.