wenn man eine Zufällige telefonnummer wählt und gesundheit sagt wie hoch ist die warscheinlichkeit das der angerufene wirklich geniest hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wir davon ausgehen, dass alle Menschen gesund sind und dass ein Mensch etwa 7 Mal am Tag niest, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand während eines Anrufs niest, sehr gering. Die Wahrscheinlichkeit, eine gültige Telefonnummer zufällig einzugeben, liegt bei 1/4.964.470.285 oder etwa 0,0000000201%. Wenn Sie also an einem Tag 24 Stunden lang wach bleiben und etwa 1,5 Anrufe pro Minute tätigen können, haben Sie eine Chance von etwa 0,000000435 gültigen Anrufen pro Tag. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand während eines Anrufs niest, ist sehr gering und hängt von vielen Faktoren ab.

Weniger als es Menschen gibt.

Theoretisch wäre es möglich. Aber praktisch nicht.

Denn selbst der bewussteste Gottmensch hier auf der Erde, manifestiert zwar sofort, aber haargenau in diesem Moment ein Zusammentreffen, ist Menschen noch unmöglich.

Es gibt Wunderwirken, das kann ich, aber es ist nicht in dieser Weise möglich.