Was haltet ihr von dem Youtube Kanal Klappspaten TV?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein zutiefst unwissenschaftlicher Account, der keine seriösen Quellen oder Wissenschaftler zitiert geschweige denn seine absurden Behauptungen beweisen kann.

Als angehender Historiker dreht sich mir der Magen um, wenn ich sowas sehe und mir die Klickzahlen anschaue.

Wer wirklich fundierte Informationen haben will, der kommt um das Lesen von wissenschaftlichen Büchern nicht herum, da leider die meisten Youtube/TikTok Accounts Unsinn sind. Ein Beispiel für relativ fundierte Recherche ist “Geschichtsfenster”.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung