Was haltet ihr von dem Video (Kinderstrich)?

3 Antworten

Sieh es zum Beispiel so, dass die Grafitis das heutige Darkweb sind. Ob es wirklich früher genau so ablief, kann ich glücklicherweise nicht beurteilen, aber falls du das wirklich wissen willst, gibt es sicherlich genügend Auszüge aus Kriminälitätstatistiken und in dem Fall vielleicht alte Bild-Artikel (die würden das mit dem Grafiti zumindest absolut bringen).

Es gibt in Deutschland leider tatsächlich Kinderstriche, jedoch nicht wie man sich einen "Strich" vorstellt, das läuft alles hinter verschlossenen Türen ab, eigentlich wie damals auch schon.

ja sowat gibt es, aber nich mit den Symbolen.

ich war als Junge selbst dabei. nich für den Strich, sondern für harte K-Pornofilme.

der Film "Operation Zucker" ist auch interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schau mir das video nicht an, aber was genau stellst du in frage? Das es Kinderstriche in Deutschland gibt ist Fakt.

imagdieseitenid
Beitragsersteller

Ob das, was der Herr erzählt stimmen kann