Was haltet ihr von diesem Video der afd und warum ist das in meinen Vorschlägen?

6 Antworten

Ich halte nicht viel von AFD, schönes Populistisches Video haben sie da aufgestellt.

Dennoch beziehe ich mich auf den Fakt das die AFD anscheinend bedrückt ist das Habeck keinerlei Respekt bei der Nationalhymne zeigt.

Meine Meinung: Finde ich auch nicht so toll, er sitzt in der Regierung und soll das deutsche Volk ,,leiten,, und ,, vertreten,, und sich um das Volk kümmern.

Wenn er aber nichtmal bei der Nationalhymne Respekt zeigt ,,Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland,, Werte die ein Politiker vertreten muss! Wird es kritisch.

Hier sind einige Zitate von berühmten Menschen über Patriotismus:

- "Ich bin ein Athenienser und Grieche, kein Bürger der Welt." - Sokrates

- "Patriotismus bedeutet, sein Land zu lieben. Nationalismus bedeutet, die anderen zu hassen." - Charles de Gaulle

- "Ein Patriot ist jemand, der sein Land liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Länder der anderen hasst." - Desmond Tutu

- "Ich liebe Amerika mehr als irgendein anderes Land der Welt, und deshalb will ich, dass sie das Beste wird, das sie sein kann." - Theodore Roosevelt

Nichts

Weil ich von Sachen die von der AgD kommen gar nichts halte

Nichts. Die werfen Haebeck vor, nicht die Nationalhymne mitgesungen zu haben und haben zusätzlich vermutlich noch irgendein jahrzehnte altes/erfundenes Zitat rausgekramt, damit man wieder was hat um gegen die Regierung zu wettern. Soll doch jeder singen wie er will! Ich hätte auch nicht unbedingt mitgesungen

Youtube wagt immer mal wieder vorstöße, in der Hoffnung deinen Algorithmus zu verbessern.
Das Video ist, wie alles was von diesem haufen rechter, die sich Partei schimpfen, kommt, reiner, hetzerischer Populismus und eine unglaubliche Frechheit.

Das ist wieder Hetze von der guten AFD weil Herr Habeck als Wirtschaftsminister nicht die Nationalhymne mitsingt. SKANDAL ;)