Mir gefällt er sehr gut. Hat etwas in der Richtung Rick and Morty oder Southpark.

Denke aber in dem Video geht es erstmal die Charaktere zu veröffentlichen und ein Gefühl für deren Humor zu bekommen. Deswegen wird nach der Einführung auch darauf hingewiesen. Also keine Ahnung was kommen wird.... Aber mal Watchlist kostet nichts.

Ich fand ihn lustig und habe es mal geliked & subscribed, scheint wohl erst der Anfang zu sein. Mal gespannt was kommen wird. Danke für den Link 😊👍

Ich fand es nicht lustig. Das erzähltempo ebenfalls zu langsam

CartoonLover
Beitragsersteller

Ok ich fand es sehr lustig, aber Geschmack kann ja verschieden sein. Danke für deine Meinung