Russische Cartoon-Serie?

5 Antworten

Der Vergleich Tom und Jerry kommt am ehesten hin, stimmt aber nicht ganz.

Jerry ist nämlich deutlich schlauer. Tom ist sehr brutal und es werden oft Explosionen genutzt um Jerry... Naja einfach zu töten.

Das passiert natürlich nie aber im Grunde ist die Tom und Jerry tatsächlich sehr gewalttätig.

Nu Pagadi ist da etwas anders. Die beiden stehen eher auf dem selben Level und jagen sich nicht so brutal. Es ist eher auf Situatuonskomik ausgelegt als auf Komik durch Verletzungen, Schadenfreude und Tollpatschigkeit des anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Um was geht es in dem Cartoon? Das der Hase immer gegenüber dem Wolf gewinnt?

Soweit ich weiß, ja

Es gibt noch "Masha und der Bär" , sonst kenne ich keinen Cartoon.

Mascha und der bär gibs noch

Es geht darum das der wolf den hasen essen will aber es klappt nie

odense5220
Beitragsersteller

Wie heißt die Sendung eigentlich die ich verlinkt habe auf Deutsch?

Auf Deutsch heißt der "Wolf und Hase"

Der schlaue kleine fleißige gewinnt immer gegen den bösen großen brutalen dummen Wolf.. wer könnte da gemeint sein ;)