Secrets of mana Hilfe?
Ich komme bei Secrets of Mana nicht weiter. Ich war im Tempel bei dieser Wassergöttin und soll nun ihrer Freundin helfen, welche wohl Probleme hat. Nun bin ich im einen kleinen Dorf wo keiner mit mir reden will und ein blauhaariges Mädchen den nächst möglichen Weg versperrt. In einem youtube video habe ich gesehen, dass sie verschwindet wenn man sie anspricht, bei mir weigert sie sich aber hartnäckig Q__Q
1 Antwort
Ich weiß was du meinst. Bei einen meiner vielen Durchläufe bin ich da auch wahnsinnig fast geworden bei Pamaela, weil ich ja wusste, dass die den Weg normalerweise frei macht.
ich erinnere mich leider nur noch daran, dass es daran lag, dass ich vorher ein Event nicht getriggert hatte. Dann blockiert einen das Spiel bei Pamaela bis man das Even nachgetriggert hat.
Entweder ist es das Event als der König mit Gemma spricht, oder du hast vergessen nochmals mit dem König zu sprechen (so dass er sich in sein Gemach zurückzieht).
Mensch, wenn ich mich nur besser erinnern könnte. Ich stand definitiv genau vor dem gleichen Problem das eine mal. Was ich dir aber sagen kann, ist, dass du nicht ge-softlocked bist. Es geht weiter, sobald du das Triggerevent gefunden hast, was das Spiel noch von dir erwartet.
Probier mal wirklich mit jeder Person im Dorf zu sprechen. Irgend jemand sollte die Ruinen im Osten erwähnen. Danach sprich nochmals mit dem König, dann geh zurück zu Pamaelo / Phanna.
Ich war schon im Schloss, wo der König mit jemanden gesprochen hat und in sein Gemach gegangen ist. Geholfen hat es leider gar nichts :(