Secrets of mana Hilfe?

1 Antwort

Ich weiß was du meinst. Bei einen meiner vielen Durchläufe bin ich da auch wahnsinnig fast geworden bei Pamaela, weil ich ja wusste, dass die den Weg normalerweise frei macht.

ich erinnere mich leider nur noch daran, dass es daran lag, dass ich vorher ein Event nicht getriggert hatte. Dann blockiert einen das Spiel bei Pamaela bis man das Even nachgetriggert hat.

Entweder ist es das Event als der König mit Gemma spricht, oder du hast vergessen nochmals mit dem König zu sprechen (so dass er sich in sein Gemach zurückzieht).

Traffy25
Beitragsersteller

Ich war schon im Schloss, wo der König mit jemanden gesprochen hat und in sein Gemach gegangen ist. Geholfen hat es leider gar nichts :(

Kelrycorfg  29.01.2020, 19:16
@Traffy25

Mensch, wenn ich mich nur besser erinnern könnte. Ich stand definitiv genau vor dem gleichen Problem das eine mal. Was ich dir aber sagen kann, ist, dass du nicht ge-softlocked bist. Es geht weiter, sobald du das Triggerevent gefunden hast, was das Spiel noch von dir erwartet.

Kelrycorfg  29.01.2020, 19:22
@Kelrycorfg

Probier mal wirklich mit jeder Person im Dorf zu sprechen. Irgend jemand sollte die Ruinen im Osten erwähnen. Danach sprich nochmals mit dem König, dann geh zurück zu Pamaelo / Phanna.