Ich suche eine legale und kostenlose Download Seite von Anime/Cartoons?

4 Antworten

Legal wäre von legaler Quelle streamen und gewünschte Szenen direkt aufnehmen.

Da aber das Veröffentlichen von urheberrechtlich geschütztem Material ohne Lizenz/Erlaubnis schon nicht erlaubt ist und du das aber vorhast, wunder ich mich warum du dann nach legale Downloadquellen fragst. Illegales Streamen und Downloaden ist nicht mal abmahnwürdig, anders als das Veröffentlichen wo du auch noch den YT Account riskierst bei Wiederholung.

Du musst wohl leider bezahlen, wenn du einen Anime legal downloaden willst :/ Da gäbe es Seiten wie zum Beispiel Wakanim.

Bei kostenlosen, aber illegale Streaming Seiten gäbe es unteranderem diese:

  • Anime4you
  • Aniflix
  • Burning series (da gibt es auch normale Serien und Filme etc.)

wie mein Vorredner wirst du nicht fündig werden du kannst illegal wenn dann paar Szenen downloaden und zusammen schneiden jedoch würde ich davon abraten

xFuchsia
Beitragsersteller

Wo besorgen es sich denn die andere? Sind unzähig viele Amvs auf Youtube zu finden

xFuchsia
Beitragsersteller
@xFuchsia

Ist es denn erlaubt evtl von Youtube direkt herunter zu laden und sich etwas daraus zusammen zu schneiden? Sofern natürlich kein Name beisteht.

MenmaUzumaki  21.05.2020, 18:14
@xFuchsia

Die Fragen womöglich die Ersteller der Animes und bezahlen sie womöglich auch um an die Materialen zu kommen wenn du den anime verlinkst + die Original Streamer z. B. TV tokyo usw dann drücken die bestimmt ein Auge zu aber so genau kenne ich mich auch nicht damit aus mir haben die ein Video auf YT direkt gesperrt da ich ein amv von sasuke gemacht haben und das die YT Seite von TV tokyo

MenmaUzumaki  21.05.2020, 18:15
@xFuchsia

das ist das Problem mir haben die das Video von sasuke direkt sperren lassen somit wird es wohl ebenfalls bei dir genau so sein

gibt an sich kein legalen download

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui