Ich suche eine legale und kostenlose Download Seite von Anime/Cartoons?
Ich würde gerne mal wieder Amvs, die ich zusammen schneide, auf Youtube hochladen. Könnt ihr mir legale Download Seiten empfehlen, die dies ohne Probleme ermöglichen?
3 Antworten
Legal wäre von legaler Quelle streamen und gewünschte Szenen direkt aufnehmen.
Da aber das Veröffentlichen von urheberrechtlich geschütztem Material ohne Lizenz/Erlaubnis schon nicht erlaubt ist und du das aber vorhast, wunder ich mich warum du dann nach legale Downloadquellen fragst. Illegales Streamen und Downloaden ist nicht mal abmahnwürdig, anders als das Veröffentlichen wo du auch noch den YT Account riskierst bei Wiederholung.
wie mein Vorredner wirst du nicht fündig werden du kannst illegal wenn dann paar Szenen downloaden und zusammen schneiden jedoch würde ich davon abraten
Die Fragen womöglich die Ersteller der Animes und bezahlen sie womöglich auch um an die Materialen zu kommen wenn du den anime verlinkst + die Original Streamer z. B. TV tokyo usw dann drücken die bestimmt ein Auge zu aber so genau kenne ich mich auch nicht damit aus mir haben die ein Video auf YT direkt gesperrt da ich ein amv von sasuke gemacht haben und das die YT Seite von TV tokyo
das ist das Problem mir haben die das Video von sasuke direkt sperren lassen somit wird es wohl ebenfalls bei dir genau so sein
gibt an sich kein legalen download
Wo besorgen es sich denn die andere? Sind unzähig viele Amvs auf Youtube zu finden