Was haltet ihr von dem Hobby Trainspotting?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich finde es sehr gut! 69%
Nicht mein Ding 31%
Bin/War darin Tätig, und finde es gut/schlecht 0%

6 Antworten

Ich finde es sehr gut!

ich bin auch ein Eisenbahnfan, Trainspotting ist ein <Nebenschauplatz> dieses Hobbys. Es stimmt, man lernt Leute kennen. In einem Hotel in Rotenburg/Fulda - an der Bahnstrecke Kassel-Bebra gelegen - kam ich mit einem Hobbykollegen, der auf dem Nachbarbalkon des Hotelzimmers Züge fotografierte. Er hatte eine Fotoausrüstung wie ein Berufsfotograf, und er gab mir Tipps fürs Fotografieren im Allgemeinen

Nicht mein Ding

ich bin zwar Eisenbahnfan, bevorzuge es aber, mit den Zügen zu fahren, Trainspotting finde ich langweilig.

Giovanni47  17.11.2021, 20:25

geht mir genau gleich

Ich finde es sehr gut!

Bin nicht darin Tätig, doch ich schaue mir gerne ihre Videos auf Facebook, TikTok oder YouTube an!

Ich finde es sehr gut!

Ich war Trainspotter und habe eine Menge Leute kennengelernt.

Es ist hochinteressant und ich habe auch meinen Stil gefunden!

Ich finde es sehr gut!

Mach ich nicht, aber es ist ein tolles Hobby!