Was haltet ihr von dem Eragon-Film?

Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schlecht, kenne die Bücher 40%
Schlecht, kenne die Bücher nicht 20%
Super, kenne die Bücher 10%
Super, kenne die Bücher nicht 10%
Mittel, kenne die Bücher 10%
Mittel, kenne die Bücher nicht 10%
Anderes 0%
Spikeman197  01.10.2022, 14:25

Den DrachenReiter?

Beitragsersteller

Ja

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht, kenne die Bücher

Ich hatte mich so auf die Verfilmung gefreut und dann kommt diese scheiße🤬

Schlecht, kenne die Bücher

Schon allein saphiras aussehen! Was für Federflügel??? Sie sieht im Film aus wie ein blaugrauer Hund mit Flügeln

Beitragsersteller

Ja😂

Mittel, kenne die Bücher nicht

Ich fand den Film (im TV) nicht soo speziell...weder richtig toll, noch schlecht. Vllt. kann man das ohne die Bücher schlecht beurteilen. Schade, für die Fans, finde ich dann immer, wenn so eine Reihe auf Jahre 'verbrannt' ist, wenn der 1. Film nicht erfolgreich genug ist.

Super, kenne die Bücher nicht

Finde ich Klasse aber warum ist es eine Beleidigung

Beitragsersteller

Weil die Geschichte im Film verdreht und abgeändert wurde. Auch die Schauspieler passen nicht zu den Charakteren, wie sie im Buch beschrieben werden. Ausserdem haben sie unglaublich viel ausgelassen.

Ich liebe die Bücher, kann aber mit dem Film nichts anfangen.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass ich den Film super fände, würde ich die Bücher nicht kennen

Trullalla56  01.10.2022, 20:29
@12345197

siehst du, das ist ja meistens das Problem, kennst du die Bücher magst du den Film nicht, umgekehrt kann es aber auch mal so sein

Schlecht, kenne die Bücher nicht

Warte immer noch auf den Kinofilm "Skulduggery Pleasant"

https://www.youtube.com/watch?v=JUug9w4GYUI

WolfBlood6  20.12.2022, 10:14

Ohh ja. Aber hoffentlich ist der dann besser als Eragon sonst heule ich