Was haltet ihr von dem Film Eragon?
5 Antworten
Hi, ich finde denn Film schlecht, das Buch ist viel viel besser und unterhaltsamer! Im Buch kommt alles viel viel besser rüber und es ist für mich spannender gewesen. Da auch der Film hingegen zum Buch sehr schnell vorbei war. Im Buch hat man trotzdem jede Seite mitgefiebert und hat stunden nur mit lesen verbracht. Ich fande auch das im Buch die Gefühle besser rüberkamen. Aber ich muss auch sagen, dss die beim 2. Buch richtig reingeschrissen haben!
Die Buchreihe ist super, der Film eine absolute Katastrophe 🌊
So viele Unstimmigkeiten, wichtige Details, die einfach weggelassen wurden - iewkk.
Das einzig wirklich Gute an dem Film ist der Schauspieler von Brom.
Wenn ich mich aber richtig erinnere, hat Disney an der Buchreihe die Rechte gekauft und wollte da so in Richtung 2027 eine Serie draus machen- das könnte ganz cool werden.
Mir hat er gefallen. Ich kenne nicht die Bücher. Daher kann ich nicht sagen wo es Unstimmigkeiten zwischen Buch und Film gibt. Schade das die anderen Bücher nicht verfilmt wurden. Auch beim Goldenen Kompass gab es nur einen Film, weil der Film nicht so gut ankam. Mein Lieblingsfilm im Bezug auf Drachen ist Dragonheart.
Ich hab ihn noch nicht geschaut aber ich habe von vielen gehört das er ein guter Fantasie film seien soll...
Mahlzeit, Maxgf13!
Ich habe den Film erst vor ein paar Wochen bei Amazon gesehen.
Wobei der Film jetzt auch kein Meisterwerk ist.
Ich mag Drachen und Märchen.
"Game of Thrones" mag ich auch wegen der Drachen und der leicht bekleideten Damen. Emilia Clarke ist zwar milfig, aber dennoch irgendwie cute & hot.
Auch andere Filme mit "Drachen" mag ich.
Zum Beispiel "Damsel" oder "Monster Hunter".