Wann kommt Eragon 5 raus?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal ein Ausschnitt aus einem Interwiev das er kürzlich gegeben hat:

Christopher Paolini: It won’t be the next thing I do. That much I know for certain. However, beyond that, it’ll really depend on how I feel. I won’t wait too long, but at the same time, I very much want to try my hand at some other stories. As much as I love Alagaësia, it’s not the only world or story that exists in my imagination.

Ich gehe also davon aus das er noch was schreiben wird aber ich denke 1. nicht das es dabei um Eragon geht und 2. das es demnächst sein wird. Wahrscheinlich in 10 Jahren oder so.

NicSch  06.01.2013, 17:28

Wie kam den schreiben in 10 Jahren weiß ich nichtmal mehr das es eragon Bücher gibt

es wird sichr eine vorseztung geben aber es ist nicht klar um was es geht weil Christopher Paolini hat nur gesagt das er nicht möchte das die von ihm erstellte welt jetzt endet vil. das aus ein drachenreiter den eragon ausbildet zur neuen hauptfigur wird ich und er hat auch nicht gesagt wann damit zu rechnen ist vil 10 jahren vil auch schon in ein paar monaten

Ja es wurde jetzt 2014 bekannt gegeben .Es wird einen 5. Teil geben.Er soll spätestens 2018 herauskommen.Und das was glaub ich viele gehofft haben passiert. Eragon und Arya kommen zusammen UND BEKOMMEN SOGAR EIN KIND(Elfe+Mensch das gab es nich nie).Das Kind sollte im nächsten Band die Hauptrolle bekommen ( ob das Buch da noch eragon heißt ist nicht bekannt).auf jeden fall lässt der 5. Teil auf viel hoffen

eragon1710  24.07.2014, 22:00

Hallo saphira133170, Du hast in deiner Antwort geschrieben das es noch keine "Partnerschaft" zwischen elf Und Mensch gab. In Band 2 oder 3 wird erwähnt das es schon 5 oder 6 solcher Fälle gegeben hat.

eragon1710  27.07.2014, 11:32

Hallo saphira133170, Du hast in deiner Antwort geschrieben das es noch keine "Partnerschaft" zwischen elf Und Mensch gab. In Band 2 oder 3 wird erwähnt das es schon 5 oder 6 solcher Fälle gegeben hat.

aknoop  22.08.2016, 10:26

Ich bin auf der Suche nach Infos zu dem Thema auf dieses Forum gestoßen. Hast du vielleicht Quellen zu deiner Aussage? Klingt für mich zu schön um wahr zu sein...

Helios3D  16.04.2018, 14:51

Ich freue mich auf band 5 aner das sie n kind bekommen? Naja

Patpat663  06.11.2018, 13:27

es ist jetzt 2018 und es ist immer noch nichts da leider

Das ist jetzt zwar nicht zu 100% richtig aber ich glaube das saphira und firnen ein Ei bekommen und der Reiter das Kind von Arya und eragon sein wird (aber diese Angabe ist nur eine Vermutung

Patpat663  06.11.2018, 13:30

wäre richtig cool irgendwie und irgendwie auch nicht